Mittwoch, 30. Juli 2014

Wundervolles Hosenschnittchen

Ich durfte für Nanodas kreative Welt die Bloomy Pant Skirt probenähen! Ich liebe es :-)
Schon beim aller ersten Bild des neuen Hosenschnittes war ich verliebt!
Nadine hat sich mit diesem Schnitt selbst übertroffen. Ein wundervoller Schnitt!
Die Hose ist zuckersüss, das Ebook wunderbar beschrieben.... hach ich schwärme schon wieder...
Die vielen goldigen Details machen die Hose so einzigartig.
Die Hose kann aus Webware, Sweat sowie Jersey genäht werden. Als leichte Variante für den Sommer oder dicker für über Leggins und Strumpfhosen im Winter.
Meine Version habe ich aus Sweat kombiniert mit Jersey genäht.
Wenn ihr einen aussergewöhnlichen Hosenschnitt sucht, dann kann ich euch das Ebook wirklich ans Herz legen. Es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen