Donnerstag, 22. August 2013

Lets RUMS

Dumduduuu, let's RUMS, heute bin ich auch mal dabei.
Jeden Donnerstag bewundere ich all die tollen Sachen :-) jetzt hab ichs auch mal geschafft!
Ich durfte für Jenny von Trash Monstarz das neue Ebook " Schulterfreies Shirt" probenähen. Ein wirklich liebevoll beschriebenes Ebook mit vielen tollen Tips und Tricks drin. Ohne Fachchinesisch, ideal auch für Anfänger! Ihr bekommt es ab Montag hier.
Ich hab mich getraut auch für mich mal ein bisschen bunten Stoff zu vernähen...
Hier entlang gehts zu RUMS

6 Kommentare:

  1. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gefällt mir! ich glaube, ich muss mir den termin vormerken!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicker Stoff - und die roten Abschlüsse dabei - wunderhübsch!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar sieht Dein Shirt aus,so schön mit diesem Stoff!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele tolle Kommentare! Ich freu mich ja so!!
    Danke, danke, danke Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen