Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS Tag

Es ist Donnerstag.... und somit wieder RUMS Tag 
Ich habs geschafft... und das zwei mal hintereinander!
Passend zum wunderschönen Sonnenwetter gabs dieses mal eine Superbia von erbsünde. Was für ein toller Schnitt. Noch nie hab ich für ein selbstgenähtes Kleidungsstück so viele Komplimente bekommen!
Die Superbia ist einfach zu nähen, das macht total Spass. Es werden bestimmt noch ganz viele weitere in meinen Kleiderschrank einziehen.
Ich habe eine Jerseyversion in Grösse S/M genäht. Vielleicht versuch ich das nächste mal ob Grösse XS auch passt.

4 Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen - dir Superbia ist einfach ein super Schnitt!
    Deine Version gefällt mir sehr gut und du kannst sicher auch gut XS tragen bei der nächsten!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Schuhen :) Ich hab sie ohne Anleitung gemacht, deswegen hab ich auch gar keine Ahnung, ob das alles überhaupt den Tag überstehen wird, oder vorher runter fällt. Aber es fühlt sich fest verklebt an ;)
    Ich hab ein paar Bilder bei der Entstehung gemacht (allerdings wirklich nur wenige). Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde, werde ich eine kleine Anleitung auf meinem Blog veröffentlichen. Aber ohne große Erfahrungswerte, was die Schuhe alles so aushalten... Waschen kann man sie sicherlich nicht.. Kannst ja mal vorbei schauen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Dein shirt siehst echt Hammer aus...steht dir gaaaaaanz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch das du die XS sehr gut tragen könntest, wobei diese Superbia auch schon klasse aussieht und ich verstehen kann das du so viele Komplimente bekommst.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen